Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





schreibblockade

Date: 18.2.2007
Feeling: ziemlich gut
Already done: schule
to do: hausaufgaben, gleich mit taddy telefonieren
Chatting with: swantje, kathi
Listening to: "du trägst keine liebe in dir" - echt (bremen4)
Television: is nich an
Weather: regnerisch

hmm wie gesagr hab gerade eine leichte schreibblockade, deswegen wird dieser eintrag jetzt wohl nicht mit literarischen meisterleistungen übersät sein...
naja, ich bin wieder single, das lässt sich wohl erstmal sicher sagen. ich hab schluss gemacht, warum und wieso das könnt ihr mich dann auch persönlich fragen, muss ja auf diesem weg nich die ganze welt erfahren.
mein wochenende war auch seeehr lustig, hab freitag einen schönen chillabend mit annika gemacht, ham mal wieder geredet wie die weltmeister. samstag gings dann zu kathi, da wurde dann schön weiter gechillt und erdbeeren gegessen (ja ich weiß die waren dann wohl voll mit chemie, aber uns haben sie trotzdem geschmeckt :D) udn abend gings dann mit kathi und anika party machen... war seeeeeeehr lustig, wie immer mit den beiden :D
freitag hatten wir dann außerdem noch theater, haben erst einmal das ganze stück durchgelesen, dabei gemerkt, dass es eigentlich viel zu lang ist und uns die ganze zeit halb totgelacht :D ich genieße das so, endlcih wieder mittenin einer produktion zu stecken, ok unsere aufführungen waren zwar erst 2, 3 monaten aber es kommt mir schon wie eine ewigkeit ohne auf der bühne zu stehen vor...
so jetz werd ich mich erstmal meinen hausaufgaben widmen
:-*
18.2.08 18:45


mal wieder...

Date: 4.2.08
Feeling: bisschen verwirrt
Already done: chule und gechillt
to do: sachen für kunst zusammensammeln ^^
Chatting with: niemandem
Listening to: Won't go home without you - maroon 5
Weather: dunkel, nass, überschwemmung^^

mmh, irgendwie hab ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr meine gedanken im internet veröffentlicht^^ bin aber im moment auch nich so oft am pc...

leide im moment ziemlich an entzugserscheinungen, ich muss endlich mal wieder theater spielen! aber unser neues stück ist ja zum glück schon in arbeit und meine vorraussichtliche rolle weiß ich auch schon... endlich mal wieder eine rolle mit richtig viel text! ich freue mich total darauf esmeralda "eine richtig alte hexe" zu spielen, weil das die erste rolle in meiner "theaterkarriere" ist, mit der ich mich bis jetzt absolut nicht identifizieren kann (den Weihnachtsmann in der 1. Klasse mal weggelassen), und ich glaube dass diese rolle eine echte herausforderung wird und ich hab echt lust die zu spielen...

das lange wochenende war eigentlich ganz lustig... aber leider konnte ich mittwoch nicht zu sarahs geburtstag... samstag war ich mit christian und einigen anderen jungs im lit, wir haben christians geburtstag reingefeiert, er hatte gestern geburtstag... war echt cool, der abend, auch wenn ich fast die ganze zeit das einzige mädchen unserer runde war...

mmmh, was gibt es sonst noch zu erzählen?! (von den sachen, die ich erzählen würde... :D) irgendwie grad nich mehr so viel... habe heute die erste stunde bei smi erlebt, die sie nicht mit den worten:"das thema der heutigen stunde lautet: organisatorisches" begonnen hat, das war echt mal was besonderes!^^

in diesem sinne: "dein handy klingelt schon, wenns dir was sagen will...."

:-*
4.2.08 18:21


lang lang ists her

Date: 24.1.08
Feeling: eigentlich ganz gut
Already done: schule. hausaufgaben und nervenzusammenbruch gehabt
to do: vllt gleich meinen fernseher wieder an die außenwelt anschließen
Chatting with: jan
Listening to: anouk - bigger side
Weather: dunkel
Thoughts: mmh, zu viele
Wanting: one special person here by my side

soo, jetz hab ich meinen blog leider schon ziemlich lange mit keinem eintrag mehr beglückt, ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)

der angekündigte geburtstag meines bruders war .... mhh amüsant... ich durfte die schatzsuche im regen vorbereiten... was ein spaß.. außerdem haben zwei freundinnen meines brduers mir offenbart, dass sie gern meine schwestern wären.. was sol man dazu noch sagen?! :D ich fands süß...

von montag bis mittwoch war ich dann bei annika, das war so schön. wir waren zwar nicht wirklich ausgeschlafen an den nächsten tagen in der schule, aber dafür konnt ich mich mal wieder so richtig ausquatschen... das hat echt gutgeaten, danke dafür meine süße! :-*
dummerweise bin ich jetz aber irgendwie noch nachdenklicher als ich es vorher schon war. ich frage mich, ob ich jemals einfach nur restlos glücklich sein werde, ohne mir über tausend sachen den kopf zu zerbrechen. ich bezweifle es... aber so ist das nunmal, wenn man keine probleme hat, macht man sich halt welche, wobei ich nicht sagen würde, dass ich zu denen gehöre, die keine haben... ich weiß auch nicht... alles etwas komisch zur zeit...

naja montag war ich mit annika, kathi, anne und anna im kino. wir haben p.s.: ich liebe dich geguckt. soooo ein schöner film! ich hatte das bcuh vorher gelesen zund bin somit mit ziemlcih hohen erwartungen ins kino gegangen, die wurden aber absolut erfüllt ( obwohl mir ja hilary swank etwas zu mager ist ;-) )

dienstagabend waren wir dann mit unserem ds-kurs im theater und haben bunbury geguckt...war voll lustig, und zwar nicht nur, weil sich zwei, drei leute aus unserem kurs vorher etwas betrunken haben :D
dass sich dann unsere lehrerin, nachdem wir gerade den zug um 22.18 verpasst hatten, mit den worten "hiermit erkläre ich die schulveranstaltung für beendet" verschwand, während wir noch bis 23.11 auf den nächsten zug warten mussten , war aber nich grad vorbildlich, hat aber wohl so wirklich auch keinen gestört :D
am nächsten tag waren dann aber aus protest nur ca 50% der schüler des kurses bei der doppelstunde ds...

moregen sehe ich hoffentlich endlich christian wieder, nachdem wir uns dann ganze zwei wochen nicht gesehen haben... ich freu mich...

so jetz muss ich aber mal die ersten szenen unseres theaterstücks lesen und mich auf meine angestrebte rolle vorbereiten, ich hoffe so, dass ich sie bekomme!!!

:-*
24.1.08 17:46


Bananensaftkrieg

Date: 19.1.08
Feeling: ganz ok
Already done: Flur geputzt, mit dem Hund draußen gewesen
to do: Schatzsuche vorbereiten^^
Chatting with: Inga, Peper
Listening to: Amy Winehouse - Back to black
Weather: regnerisch
Thoughts: das nennt sich Wochenende?
Wanting: mehr Bananensaft

mmh, jetz ist also wochenende und ich bin zu hause... kommt in letzter zeit auch nich so oft vor...muss aber sein, da meine mom erstens befunden hat, dass es nicht schaden kann, wenn ich mal ein wochenende auf keine party gehe und zweitens mir die ehrenvolle aufgabe übertragen hat, die Schatzsuche für den Geburtstag meines kleinen Bruders morgen zu organisieren und durchzuführen...juchuuu....^^
naja, somit verbringe ich jetzt den tag mit schlafen, lesen, putzen, spaziergängen mit unserem hund und bananensaft trinken...
Dass ich den jetzt noch trinken kann verdanke ich einer äußerst besonderen begabung von mir, die ich erst heute morgen entdeckt habe... Ich lag friedlich schlafend in meinem Bett, als ich plötzlcih, noch so halb am schlummern die Worte meines Bruders hörte: "mmmh, lecker BANANENSAFT!!!" ( der raum mit den getränken ist neben meinem zimmer) geistesgegenwärtig sprach meine stimme, ohne dass ich sie lang bitten musste: "DAS IST MEINER!!!" "Alles?" "JA!" nach diesem dialog schlief ich seelenruhig weiter... weil ich jedoch nett bin habe ich meinen beiden geschwistern sogar beiden noch etwas abgegeben...

Heute Abend gehe ich dann noch zum Babysitten meiner beiden cousins, na ich hoffe die schlafen auch brav und kommen nicht wieder auf die idee, plötzlich zu ihrer mutter zu wollen.... ja was denken die denn, warum ich da bin?!

gestern hat mich dann noch christian angerufen, da hab ich mich gefreut ^^ wollt ich mal grad loswerden...

jetz werd ich mir das nächste glas kühlschrankgekühlten bananensaft holen, das ist ein guter grund, den eintrag für diesen tag zu beenden...

:-*
19.1.08 14:43


pissende katzen

Date: 17.1.08
Feeling: really gooooood!!!
Already done: schule, beim arzt gewesen
to do: hausaufgaben wie üblich
Chatting with: Larissa, Peper, Keule
Listening to: Kate Nash - We get on
Weather: schon wieder dunkel
Thoughts: mir gehts so gut heute
Wanting: you here by my side

ja ich kanns mir schon denken, jetzt fragst du dich gerade: warum gehts ihr heut so gut, es wäre zumindest wünschenswert... aber: ich weiß es selbst nich so genau... heut war kein besonderer tag aber ein schöner....

das aufwachen war aber schon mal sehr geil... mein wecker hatte gerade geklingelt, das nahm unser kater anscheinend als zeichen, dass ich jetzt aus dem bett kommen würde (gaaaanz falsch, aber das kann der kater ja nicht wissen)... also kam carlo kläglich miauend in mein zimmer getapst, mein gehirn war gerade wach genug um zu denken: "katze+miau=katze will raus... so habe ich mich also tapfer aus dem bett erhoben ( was man nicht alles für die tiere tut), habe die haustür geöffnet, nur um rauszufinden, das mit meinen grundlagen der katzenpsychologie irgendetwas nicht stimmen konnte... carlo wollte gar nicht raus... mein nächster blick fiel auf die futterschüssel - voll... also legte ich mich wieder hin... später erfuhr ich von meiner mutter, dass ich wohl nen nasenschaden haben muss: carlo hatte über nacht schön auf unsere fußmatte gepisst, welche vor der treppe und somit fast direkt vor meinem zimmer liegt... naja, was soll man machen^^
sonst gehts mir gut, weil ich ein tolles zeugnis haben werde und weil, ja weils mir einfach irgendwie gut geht...
vielleicht auch, weil ich endlich kapiert habe, dass manche menschen es nicht wert sind, sich tag für tag über sie aufzuregen und man sich ihnen erst recht nicht zu füßen werfen sollte!
und weil ich jemanden endlich auf etwas angesprochen habe, was mir schon lange kopfzerbrechen bereitet hat und ich jetz sooo glücklich bin, dass das von mir wohl wieder nur ein hirngespinst war... heut ist einfach ein toller tag!
liebe und so :-*
17.1.08 20:21


day after day

mmh wollt jetz hier wieder einen bericht schreiben, aber irgendwie war heut so ein durchschnittlicher tag.... aber nach dem roman den ich gestern geschrieben habe, verzeihe ich mir selbst mal ganz großmütig...
von kate nash bin ich immer noch nicht losgekommen, aber mein radio hat jetzt schon mal wieder hin und wieder die ehre mich auch ein bisschen zu bespielen...
so und jetz werd ich, auch wenn ich als frau ein multitasking-talent bin, aufhören, sowohl meinen blog als auch meine icq nachrichten vollzuschreiben und diesen höchst philosophischen text gleich mal bloggen...
:-*

ach und falls es euch interessiert, mir gehts echt gut grad!^^

Kate Nash - Nicest thing

All I know is that you're so nice,
You're the nicest thing I've seen.
I wish that we could give it a go,
See if we could be something.

I wish I was your favourite girl,
I wish you thought I was the reason you are in the world.
I wish I was my smile was your favourite kind of smile,
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style.

I wish you couldn't figure me out,
But you’d always wanna know what I was about.
I wish you'd hold my hand when I was upset,
I wish you'd never forget the look on my face when we first met.

I wish you had a favourite beauty spot that you loved secretly,
'cause it was on a hidden bit that nobody else could see.
Basically, I wish that you loved me,
I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.

I wish that without me your heart would break,
I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake.
I wish that without me you couldn't eat,
I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep.

Look, all I know is that you're the nicest thing I've ever seen;
I wish that we could see if we could be something
16.1.08 20:46


ooops

also mein programm hat eben irgendwie gesponnen, wollt da jetz so fotos zu tun, hab aber die ganze zeit gedaht es funktioniert nich... kann sein, dass ihr jetz gar keine fotos seht oder auch mehrmals die gleichen... anyway... xD
15.1.08 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung