Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





gefühlschaos

Date: 15.1.08
Feeling: wie gesagt, gefühlschaos
Already done: schule
to do: nix
Chatting with: Kathi
Listening to: Kate Nash - Foundations
Weather: schon wieder dunkel
Thoughts: wirbelwind

ich frage mich, ob ich jemals wieder eine andere cd als made of bricks by kate nash hören werde... im moment sieht es nicht danach aus...

indem ich das hier jetz schreibe, versuch ich mal meine gedanken etwas zu ordnen....

aber halt, bevor ich mich dieser aufreibenden aufgabe widme könnt ich ja erst mal einen Bericht meines Wochenendes zum besten geben...
aaaaaalsooooo:
freitag war ja geplant, dass ich mit christian und den mädels in den gj geh (abiparty) und danach bei christian schlafe. dummerweise ist dieser dann aber krank geworden, und zwar so krank, dass seine mutter mich schon nach haus bringen wollte... von der aussicht, den abend allein zu hause verbringen zu müssen wenig eintzückt, beschloss ich allein (bzw mit christians großer schwester) in den gj zu gehen, in der hoffnung, bei anika schlafen zu können wie es für den nächsten tag sowieso geplant war... zu meinem großen glück hat das auch alles so geklappt, und wir hatten schon ziemlich spaß obwohl es nich so voll geworden is, wie erhofft... trotzdem sind wir drei ( kathi hat auch bei anika geschalfen) bis zum ende geblieben... samstag haben wir drei uns dann nen richtig geilen gammeltag gemacht ( es war so schön meine schnuggis!!! :-*) bis wir uns dann irgendwann wieder langsam fertig gemacht haben für die nächste party, ebenfalls in gj. samstag war es dann etwas voller und abermals ziemlich lustig!!!
das einzige, was an diesem wochenende echt mist war, war dass ich christian wieder nur ca 3 stunden gesehen hab...
womit wir auch schon bei der einen sache wären, die gefühlschaos in mir auslöst...
ich glaub es einfach nicht, dass wir es diese woche und wahrscheinlich auch nächstes wochenende wieder nicht schaffen uns zu sehen... jetz werden viele sagen : aach das kann doch nich so schwer sein, aber doch... wir haben einfach beide viel zu viel zu tun.... auf der einen seite ist es gut, weil ich auf so eine klammerbeziehung bestimmt nich noch mal lust habe, zumindest nich in nächster zeit... ich brauche schließlich auch zeit für mich und luft zum atmen... deswegen find ichs auch eigentlich sehr gut, dass wir nicht auf eine schule gehen aber so wie es im moment ist, ist es echt zu wenig und das wissen wir wohl beide...ich sehne den tag herbei, an dem christian seinen führerschein endlcih fertig hat, ich bin überzeugt, dass es dann alles etwas besser wird...

die zweite begative sache, die mich heut wirklich mega aufregt ist, dass ich in physik eine 5 auf dem hj-zeugnis bekommen werde... mit einem durchschnitt von 4,6, also meiner meinung kann ein lehrer da ruhig noch etwas dran rütteln ... aber neeeiiin , das muss ja unbedingt 50:50 (also mdl und schr) sein.. ich kann es einfach nicht glauben... man schreibt in der 11. klasse eine einzige klausur im hj, und die war halt nun mal ziemlich scheiße (ok , um ehrlich zu sein ich hab ne 6...) aaaber es kann doch nicht sein dass diese eine klausur, die ich halt in den sand gesetzt hab, nicht weil ich es nciht konnte, sondern weil ich nen schlechten tag hatte, mir mein ganzes zeugnis verschandelt.... unser hochverehrter lehrer weiß ja anscheinend auch , dass ich es eigentlich kann immerhin hat er mir mündlich eine 3- gegeben, aber nein, da kann man ja nix machen... ich hatte letztes jahr ne 2 in physik... tut mir leid aber da sollte so mancher lehrer doch mal über seine lehrmethoden nachdenken... hmpf... und dass er dann nachdem ich mcih beschwert hatte in der nächsten stunde zu mir ankommt und sagt wie hübsch ich doch mein diagramm gemalt hätte, DAS hilft mir dann auch nicht mehr weiter...(loch im boden tu dich auf!) das muss man sich mal überlegen, ich hab keine 4 auf diesem zeugnis ( zumindest geh ich davon aus), ABER eine 5!!! ok, ich hab bestimmt nich immer aufgepasst, aber wer aus unsrer klasse hat das schon.... grrrr...
naja aber trotzdem bin ich irgendwie auch gut drauf heute unter anderem weil ich meine 1 in englisch auf dem zeugnis bekommen werd... diese note ist mir wirklich unheimlich wichtig...
außerdem hab ich doch trotz allem irgendwie den tollsten freund der welt!!!! Ich liebe dich mein Schatz!!!
außerdem habe ich auch die tollsten freunde der welt! ich denke, nicht viele leute könen sich so glücklich schätzen, dass sie so viele leute zum reden haben und natürlich auch einfach zum rumalbern... sowohl weibliche als auch männliche freunde...
("ran da!" "heißt der so?") xD

:-*




15.1.08 19:10


Date: 14.1.08
Feeling: krank...
Already done: eineinhalb bücher gelesen, etwas mathe gelernt, im bett gelegen...
to do: wieder gesund werden
Chatting with: Christian, Taddy, Peper, Kahi
Listening to: Kate Nash - Dickhead
Weather: dunkel
Thoughts: hab im moment definitiv zu viele gedanken...
Wanting: Christian!

mmmh jetz isses schon sooo spät, eigentlich wollte ich die ganze zeit schon schreiben, aber irgendwie hab ich nur den anfang geschrieben, bzw ausgefüllt und war dann zu sehr mit weinen beschäftigt... in der zeit is die kate nash cd bestimmt schon wieder zwei mal durchgelaufen. im moment bin ich grad bei foundations...

männer sind schon irgendwie schwierig... besonders kompliziert wird es, wenn man sich zu weinig sieht, sich aber rettungslos verliebt hat... ich will gar nich wissen, wie viele tränen ich schon wegen ihm vergossen habe... und dann gibt es da auch noch diese eine sache, die ich ihm unbedingt erzählen muss, aber das würd ich schon gern persönlich machen. nur doof, wenn wir uns am wochenende wahrscheinlich gar nicht sehen, von der woche mal ganz zu schweigen...

ichbin im moment echt so froh, dass ich meine liebsten mädels hab, die mir zur seite stehen und immer für mcih da sind. Ich wüsste nicht, was ich ohne ecuh tun würde!!! :-* :-* so jetz wer ich wohl mal gleich ins bett gehen undversuchen wieder einen klaren kopf zu bekommen...

:-*
14.1.08 21:21


Date: 10.1.08
Feeling: gut!!!
Already done: Schule und Blog eingerichtet
to do: öhm, Hausaufgaben?!
Chatting with: Taddy, Nexx, Peper
Listening to: Mariella by Kate Nash
Weather: dunkel
Thoughts: aufs Wochenende freuen

So, mit Hilfe von meiner süßen Lieblingstaddy hab ichs jetz also auch geschafft, einen Blog einzurichten. Ok, um ehrlich zu sein, Taddy hat ihn eingerichtet, ich schreibe nur...^^
Seit ein paar Tagen geht es mir das erste Mal wieder richtig gut! Ich werde ein super Wochenende mit meinen Mädels und meinem Schatz haben, ich seh das kommen, und ich freu mich so drauf! Beide Abende wird ordentlich gefeiert!
Außerdem müssen in einer Woche die Noten eingetragen sein, das heißt, dass ich mich dann bis zu den Zeugnissen nich mehr wirklich anstrengen muss... Obwohl das dann natürlich alles ins zweite Halbjahr mit einbezogen wird...nicht wahr?! :D Das wird uns alle trotzdem nicht daran hindern, uns erstmal auf die faule Haut zu legen, das einzige was uns eventuell dran hindern wird ist Frau C., das kenn ich schon vom letzten Jahr...

Meine Gedanken kreisen im Moment leider auch immer noch hin und wieder um eine Person, an die ich lieber nie mehr denken würde... aber dadurch, dass er beschlossen hat, mich zu ignorieren, fällt mir das so schwer... eigentlich hat er meine Gedanken gar nicht verdient, es sind verschwendete Gedanken.... Es wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn wir "hätten Freunde bleiben" können... aber dass es soweit kommt, dass er so tief sinkt, mich zu ignorieren, wegen einer Lappalie, damit hätte ich nie gerechnet...

Doof, dass man sich ständig über Sachen den Kopf zerbricht,an die man gar nicht denken möchte und dabei oft die so schönen Gedanken, zu denen ich auch sehr viel Anlass hätte, so in den Hintergrund rücken...

Aaaaaaber, dieses Wochenende wird kein Gedanke an ihn verschwendet, ich werde einfach die Zeit mit meinem Schatz und meinen Mädels genießen... Doof, dass er und "sie" nicht auf die Partys kommen können....ooooh, wirklich schade.... :D

:-*
10.1.08 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung