Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder...

Date: 4.2.08
Feeling: bisschen verwirrt
Already done: chule und gechillt
to do: sachen für kunst zusammensammeln ^^
Chatting with: niemandem
Listening to: Won't go home without you - maroon 5
Weather: dunkel, nass, überschwemmung^^

mmh, irgendwie hab ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr meine gedanken im internet veröffentlicht^^ bin aber im moment auch nich so oft am pc...

leide im moment ziemlich an entzugserscheinungen, ich muss endlich mal wieder theater spielen! aber unser neues stück ist ja zum glück schon in arbeit und meine vorraussichtliche rolle weiß ich auch schon... endlich mal wieder eine rolle mit richtig viel text! ich freue mich total darauf esmeralda "eine richtig alte hexe" zu spielen, weil das die erste rolle in meiner "theaterkarriere" ist, mit der ich mich bis jetzt absolut nicht identifizieren kann (den Weihnachtsmann in der 1. Klasse mal weggelassen), und ich glaube dass diese rolle eine echte herausforderung wird und ich hab echt lust die zu spielen...

das lange wochenende war eigentlich ganz lustig... aber leider konnte ich mittwoch nicht zu sarahs geburtstag... samstag war ich mit christian und einigen anderen jungs im lit, wir haben christians geburtstag reingefeiert, er hatte gestern geburtstag... war echt cool, der abend, auch wenn ich fast die ganze zeit das einzige mädchen unserer runde war...

mmmh, was gibt es sonst noch zu erzählen?! (von den sachen, die ich erzählen würde... :D) irgendwie grad nich mehr so viel... habe heute die erste stunde bei smi erlebt, die sie nicht mit den worten:"das thema der heutigen stunde lautet: organisatorisches" begonnen hat, das war echt mal was besonderes!^^

in diesem sinne: "dein handy klingelt schon, wenns dir was sagen will...."

:-*
4.2.08 18:21


schreibblockade

Date: 18.2.2007
Feeling: ziemlich gut
Already done: schule
to do: hausaufgaben, gleich mit taddy telefonieren
Chatting with: swantje, kathi
Listening to: "du trägst keine liebe in dir" - echt (bremen4)
Television: is nich an
Weather: regnerisch

hmm wie gesagr hab gerade eine leichte schreibblockade, deswegen wird dieser eintrag jetzt wohl nicht mit literarischen meisterleistungen übersät sein...
naja, ich bin wieder single, das lässt sich wohl erstmal sicher sagen. ich hab schluss gemacht, warum und wieso das könnt ihr mich dann auch persönlich fragen, muss ja auf diesem weg nich die ganze welt erfahren.
mein wochenende war auch seeehr lustig, hab freitag einen schönen chillabend mit annika gemacht, ham mal wieder geredet wie die weltmeister. samstag gings dann zu kathi, da wurde dann schön weiter gechillt und erdbeeren gegessen (ja ich weiß die waren dann wohl voll mit chemie, aber uns haben sie trotzdem geschmeckt :D) udn abend gings dann mit kathi und anika party machen... war seeeeeeehr lustig, wie immer mit den beiden :D
freitag hatten wir dann außerdem noch theater, haben erst einmal das ganze stück durchgelesen, dabei gemerkt, dass es eigentlich viel zu lang ist und uns die ganze zeit halb totgelacht :D ich genieße das so, endlcih wieder mittenin einer produktion zu stecken, ok unsere aufführungen waren zwar erst 2, 3 monaten aber es kommt mir schon wie eine ewigkeit ohne auf der bühne zu stehen vor...
so jetz werd ich mich erstmal meinen hausaufgaben widmen
:-*
18.2.08 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung