Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Date: 10.1.08
Feeling: gut!!!
Already done: Schule und Blog eingerichtet
to do: öhm, Hausaufgaben?!
Chatting with: Taddy, Nexx, Peper
Listening to: Mariella by Kate Nash
Weather: dunkel
Thoughts: aufs Wochenende freuen

So, mit Hilfe von meiner süßen Lieblingstaddy hab ichs jetz also auch geschafft, einen Blog einzurichten. Ok, um ehrlich zu sein, Taddy hat ihn eingerichtet, ich schreibe nur...^^
Seit ein paar Tagen geht es mir das erste Mal wieder richtig gut! Ich werde ein super Wochenende mit meinen Mädels und meinem Schatz haben, ich seh das kommen, und ich freu mich so drauf! Beide Abende wird ordentlich gefeiert!
Außerdem müssen in einer Woche die Noten eingetragen sein, das heißt, dass ich mich dann bis zu den Zeugnissen nich mehr wirklich anstrengen muss... Obwohl das dann natürlich alles ins zweite Halbjahr mit einbezogen wird...nicht wahr?! :D Das wird uns alle trotzdem nicht daran hindern, uns erstmal auf die faule Haut zu legen, das einzige was uns eventuell dran hindern wird ist Frau C., das kenn ich schon vom letzten Jahr...

Meine Gedanken kreisen im Moment leider auch immer noch hin und wieder um eine Person, an die ich lieber nie mehr denken würde... aber dadurch, dass er beschlossen hat, mich zu ignorieren, fällt mir das so schwer... eigentlich hat er meine Gedanken gar nicht verdient, es sind verschwendete Gedanken.... Es wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn wir "hätten Freunde bleiben" können... aber dass es soweit kommt, dass er so tief sinkt, mich zu ignorieren, wegen einer Lappalie, damit hätte ich nie gerechnet...

Doof, dass man sich ständig über Sachen den Kopf zerbricht,an die man gar nicht denken möchte und dabei oft die so schönen Gedanken, zu denen ich auch sehr viel Anlass hätte, so in den Hintergrund rücken...

Aaaaaaber, dieses Wochenende wird kein Gedanke an ihn verschwendet, ich werde einfach die Zeit mit meinem Schatz und meinen Mädels genießen... Doof, dass er und "sie" nicht auf die Partys kommen können....ooooh, wirklich schade.... :D

:-*
10.1.08 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung