Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Date: 14.1.08
Feeling: krank...
Already done: eineinhalb bücher gelesen, etwas mathe gelernt, im bett gelegen...
to do: wieder gesund werden
Chatting with: Christian, Taddy, Peper, Kahi
Listening to: Kate Nash - Dickhead
Weather: dunkel
Thoughts: hab im moment definitiv zu viele gedanken...
Wanting: Christian!

mmmh jetz isses schon sooo spät, eigentlich wollte ich die ganze zeit schon schreiben, aber irgendwie hab ich nur den anfang geschrieben, bzw ausgefüllt und war dann zu sehr mit weinen beschäftigt... in der zeit is die kate nash cd bestimmt schon wieder zwei mal durchgelaufen. im moment bin ich grad bei foundations...

männer sind schon irgendwie schwierig... besonders kompliziert wird es, wenn man sich zu weinig sieht, sich aber rettungslos verliebt hat... ich will gar nich wissen, wie viele tränen ich schon wegen ihm vergossen habe... und dann gibt es da auch noch diese eine sache, die ich ihm unbedingt erzählen muss, aber das würd ich schon gern persönlich machen. nur doof, wenn wir uns am wochenende wahrscheinlich gar nicht sehen, von der woche mal ganz zu schweigen...

ichbin im moment echt so froh, dass ich meine liebsten mädels hab, die mir zur seite stehen und immer für mcih da sind. Ich wüsste nicht, was ich ohne ecuh tun würde!!! :-* :-* so jetz wer ich wohl mal gleich ins bett gehen undversuchen wieder einen klaren kopf zu bekommen...

:-*
14.1.08 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung