Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





pissende katzen

Date: 17.1.08
Feeling: really gooooood!!!
Already done: schule, beim arzt gewesen
to do: hausaufgaben wie üblich
Chatting with: Larissa, Peper, Keule
Listening to: Kate Nash - We get on
Weather: schon wieder dunkel
Thoughts: mir gehts so gut heute
Wanting: you here by my side

ja ich kanns mir schon denken, jetzt fragst du dich gerade: warum gehts ihr heut so gut, es wäre zumindest wünschenswert... aber: ich weiß es selbst nich so genau... heut war kein besonderer tag aber ein schöner....

das aufwachen war aber schon mal sehr geil... mein wecker hatte gerade geklingelt, das nahm unser kater anscheinend als zeichen, dass ich jetzt aus dem bett kommen würde (gaaaanz falsch, aber das kann der kater ja nicht wissen)... also kam carlo kläglich miauend in mein zimmer getapst, mein gehirn war gerade wach genug um zu denken: "katze+miau=katze will raus... so habe ich mich also tapfer aus dem bett erhoben ( was man nicht alles für die tiere tut), habe die haustür geöffnet, nur um rauszufinden, das mit meinen grundlagen der katzenpsychologie irgendetwas nicht stimmen konnte... carlo wollte gar nicht raus... mein nächster blick fiel auf die futterschüssel - voll... also legte ich mich wieder hin... später erfuhr ich von meiner mutter, dass ich wohl nen nasenschaden haben muss: carlo hatte über nacht schön auf unsere fußmatte gepisst, welche vor der treppe und somit fast direkt vor meinem zimmer liegt... naja, was soll man machen^^
sonst gehts mir gut, weil ich ein tolles zeugnis haben werde und weil, ja weils mir einfach irgendwie gut geht...
vielleicht auch, weil ich endlich kapiert habe, dass manche menschen es nicht wert sind, sich tag für tag über sie aufzuregen und man sich ihnen erst recht nicht zu füßen werfen sollte!
und weil ich jemanden endlich auf etwas angesprochen habe, was mir schon lange kopfzerbrechen bereitet hat und ich jetz sooo glücklich bin, dass das von mir wohl wieder nur ein hirngespinst war... heut ist einfach ein toller tag!
liebe und so :-*
17.1.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung