Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bananensaftkrieg

Date: 19.1.08
Feeling: ganz ok
Already done: Flur geputzt, mit dem Hund draußen gewesen
to do: Schatzsuche vorbereiten^^
Chatting with: Inga, Peper
Listening to: Amy Winehouse - Back to black
Weather: regnerisch
Thoughts: das nennt sich Wochenende?
Wanting: mehr Bananensaft

mmh, jetz ist also wochenende und ich bin zu hause... kommt in letzter zeit auch nich so oft vor...muss aber sein, da meine mom erstens befunden hat, dass es nicht schaden kann, wenn ich mal ein wochenende auf keine party gehe und zweitens mir die ehrenvolle aufgabe übertragen hat, die Schatzsuche für den Geburtstag meines kleinen Bruders morgen zu organisieren und durchzuführen...juchuuu....^^
naja, somit verbringe ich jetzt den tag mit schlafen, lesen, putzen, spaziergängen mit unserem hund und bananensaft trinken...
Dass ich den jetzt noch trinken kann verdanke ich einer äußerst besonderen begabung von mir, die ich erst heute morgen entdeckt habe... Ich lag friedlich schlafend in meinem Bett, als ich plötzlcih, noch so halb am schlummern die Worte meines Bruders hörte: "mmmh, lecker BANANENSAFT!!!" ( der raum mit den getränken ist neben meinem zimmer) geistesgegenwärtig sprach meine stimme, ohne dass ich sie lang bitten musste: "DAS IST MEINER!!!" "Alles?" "JA!" nach diesem dialog schlief ich seelenruhig weiter... weil ich jedoch nett bin habe ich meinen beiden geschwistern sogar beiden noch etwas abgegeben...

Heute Abend gehe ich dann noch zum Babysitten meiner beiden cousins, na ich hoffe die schlafen auch brav und kommen nicht wieder auf die idee, plötzlich zu ihrer mutter zu wollen.... ja was denken die denn, warum ich da bin?!

gestern hat mich dann noch christian angerufen, da hab ich mich gefreut ^^ wollt ich mal grad loswerden...

jetz werd ich mir das nächste glas kühlschrankgekühlten bananensaft holen, das ist ein guter grund, den eintrag für diesen tag zu beenden...

:-*
19.1.08 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung