Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her

Date: 24.1.08
Feeling: eigentlich ganz gut
Already done: schule. hausaufgaben und nervenzusammenbruch gehabt
to do: vllt gleich meinen fernseher wieder an die außenwelt anschließen
Chatting with: jan
Listening to: anouk - bigger side
Weather: dunkel
Thoughts: mmh, zu viele
Wanting: one special person here by my side

soo, jetz hab ich meinen blog leider schon ziemlich lange mit keinem eintrag mehr beglückt, ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)

der angekündigte geburtstag meines bruders war .... mhh amüsant... ich durfte die schatzsuche im regen vorbereiten... was ein spaß.. außerdem haben zwei freundinnen meines brduers mir offenbart, dass sie gern meine schwestern wären.. was sol man dazu noch sagen?! :D ich fands süß...

von montag bis mittwoch war ich dann bei annika, das war so schön. wir waren zwar nicht wirklich ausgeschlafen an den nächsten tagen in der schule, aber dafür konnt ich mich mal wieder so richtig ausquatschen... das hat echt gutgeaten, danke dafür meine süße! :-*
dummerweise bin ich jetz aber irgendwie noch nachdenklicher als ich es vorher schon war. ich frage mich, ob ich jemals einfach nur restlos glücklich sein werde, ohne mir über tausend sachen den kopf zu zerbrechen. ich bezweifle es... aber so ist das nunmal, wenn man keine probleme hat, macht man sich halt welche, wobei ich nicht sagen würde, dass ich zu denen gehöre, die keine haben... ich weiß auch nicht... alles etwas komisch zur zeit...

naja montag war ich mit annika, kathi, anne und anna im kino. wir haben p.s.: ich liebe dich geguckt. soooo ein schöner film! ich hatte das bcuh vorher gelesen zund bin somit mit ziemlcih hohen erwartungen ins kino gegangen, die wurden aber absolut erfüllt ( obwohl mir ja hilary swank etwas zu mager ist ;-) )

dienstagabend waren wir dann mit unserem ds-kurs im theater und haben bunbury geguckt...war voll lustig, und zwar nicht nur, weil sich zwei, drei leute aus unserem kurs vorher etwas betrunken haben :D
dass sich dann unsere lehrerin, nachdem wir gerade den zug um 22.18 verpasst hatten, mit den worten "hiermit erkläre ich die schulveranstaltung für beendet" verschwand, während wir noch bis 23.11 auf den nächsten zug warten mussten , war aber nich grad vorbildlich, hat aber wohl so wirklich auch keinen gestört :D
am nächsten tag waren dann aber aus protest nur ca 50% der schüler des kurses bei der doppelstunde ds...

moregen sehe ich hoffentlich endlich christian wieder, nachdem wir uns dann ganze zwei wochen nicht gesehen haben... ich freu mich...

so jetz muss ich aber mal die ersten szenen unseres theaterstücks lesen und mich auf meine angestrebte rolle vorbereiten, ich hoffe so, dass ich sie bekomme!!!

:-*
24.1.08 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung