Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





schreibblockade

Date: 18.2.2007
Feeling: ziemlich gut
Already done: schule
to do: hausaufgaben, gleich mit taddy telefonieren
Chatting with: swantje, kathi
Listening to: "du trägst keine liebe in dir" - echt (bremen4)
Television: is nich an
Weather: regnerisch

hmm wie gesagr hab gerade eine leichte schreibblockade, deswegen wird dieser eintrag jetzt wohl nicht mit literarischen meisterleistungen übersät sein...
naja, ich bin wieder single, das lässt sich wohl erstmal sicher sagen. ich hab schluss gemacht, warum und wieso das könnt ihr mich dann auch persönlich fragen, muss ja auf diesem weg nich die ganze welt erfahren.
mein wochenende war auch seeehr lustig, hab freitag einen schönen chillabend mit annika gemacht, ham mal wieder geredet wie die weltmeister. samstag gings dann zu kathi, da wurde dann schön weiter gechillt und erdbeeren gegessen (ja ich weiß die waren dann wohl voll mit chemie, aber uns haben sie trotzdem geschmeckt :D) udn abend gings dann mit kathi und anika party machen... war seeeeeeehr lustig, wie immer mit den beiden :D
freitag hatten wir dann außerdem noch theater, haben erst einmal das ganze stück durchgelesen, dabei gemerkt, dass es eigentlich viel zu lang ist und uns die ganze zeit halb totgelacht :D ich genieße das so, endlcih wieder mittenin einer produktion zu stecken, ok unsere aufführungen waren zwar erst 2, 3 monaten aber es kommt mir schon wie eine ewigkeit ohne auf der bühne zu stehen vor...
so jetz werd ich mich erstmal meinen hausaufgaben widmen
:-*
18.2.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung