Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ms.sarcasm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sebastian I.
( Email )
16.1.08 20:46
Juten Tach die Dame,
Nen netten Blog haste dir hier ja einrichten lassen ...
Also wenn ich jetzt (aus der sicht eines "Junge") ein paar ratschläge wegen dieses anderen junges geben würde, dann würden die sehr warscheinlich daneben gehen oÔ
Aber was ich dir sagen kann: Vergessen. Kommt ein gedanke an Ihn hoch, dann runterschlucken oder an was lustiges denken. Aber wichrig ist: Den gedanken auf KEINEN Fall hochkommen lassen.

So, das war meine Sicht der Dinge xD....
Bis dann und noch weiterhin schön viele Einträge :-*



Liz.Heartcore
( / Website )
15.1.08 18:30
Jah, Kate Nash ist toll (: Ich kann mich auch nicht zwischen Mariella&Nicest Thing entscheiden [:
Jah, ich denk 1/3 des Tages mit telefonieren zu verbringen ist auch nicht so jedermanns Sache x)
Liz (:



Kathii
( Email )
14.1.08 21:50
Ach Schnuffi..
Du bist so süß.. Und was die Liz geschrieben hat, ist richtig. Jungs sind es einfach nicht wert, dass man um sie weint. Es ist doch so. Und wegen dem Anderen da .. -.- Ich muss ja wohl nichts mehr sagen, oder? -.- :-P :-D
Ich hab dich furchtbar dolle lieb.
Ich möchte nicht, dass du immer so viel Tränen vergießt.
Du bist ein toller Mensch und für mich eine gute Freundin geworden. Vielen Dank! :-* Schlaf schön



Liz.Heartcore
( / Website )
14.1.08 21:30
schicker Blog (: Ich dachte einer, die wie ich total gerne Kate Nash hört, muss ich mal ins GB schreiben :>
Und wegen dem Typen: Kopf hoch. Jungs sind es nicht wert das man um sie weint!
Mir hilfts immer wenn ich an meine Zukunft denke (:
Denk einfach daran, was für ein gieles Leben du später einmal haben wirst.
[:
Liz



Taddy
( / Website )
10.1.08 21:00
<3 dich :-* :-* :-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung